Hier können Sie mich als Redner, Berater oder Coach anfragen.

Der Schwerpunkt meiner Vortragstätigkeit bewegt sich überwiegend um die Frage nach Bedeutsamkeit, Sinn und Relevanz. In meiner Beratungstätigkeit geht es im Wesentlichen um die Umsetzung gehbare Schritte zu sinnvollen Zielen. Leider ist es mir nicht möglich alle Einladungen oder Beratungsanfragen anzunehmen – daher bitte ich frühzeitig anzufragen.

Vorträge / Akademie

Beispiele für Vortragsthemen:

Wirksamkeit im Leben entfalten – Faszination Gott – Heilige Momente entdecken – Welche Wahrheit ist wahr? – Viktoriologie – Strategien des Lebens – Finden, fördern, freisetzen von Potenzialen – Apostolischer und fünffältiger Dienst – Kirche der Zukunft – Auf was es jetzt ankommt – Gemeinde als Entwicklungsraum der Freude – Gerade leben in krummen Zeiten – für weitere Themen rund um Glaube und Denken siehe Akademie.

Coaching / Beratung

Coaching meint gemeinsam gehbare Wege zu einem Ziel zu entwickeln. Nicht mehr zu tun, sondern weniger – dafür aber das Richtige. Fröhlich im Miteinander unterwegs zu sein.

Potenziale zu finden, zu fördern und freizusetzen. Gesellschaftliche Entwicklungen zu verstehen und darin mit der Botschaft des Evangeliums sprachfähig und wirksam zu sein.

Menschen und Organisationen dabei zu helfen ist mir eine große Leidenschaft.

    Kontaktieren

    Wir bemühen uns auf jede Anfrage kurz zu reagieren.

    Telefon

    • 0831-584850

    Email

    Netzwerk

    Relevant leben
    AHELP

    Newsletter

    Erhalte einmal im Monat wirksame Inspirationen und aktuelle Impulse

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und kann mich  jederzeit vom Newsletter abmelden.