Nur punktuelle Auszüge von Veranstaltungen - Webseite wird neu erstellt!


K5 Leiterschaftstraining 07. September 2019

Mit über 4000 Teilnehmern!

Thema: Heilige Momente im Leben entdecken und nützen!

Auf die heiligen Momente im Leben kommt es an. Diese Momente zu nützen bedeutet, sich keinem Aktionismus hinzugeben, sondern das besondere Momentum inmitten des alltäglichen Lebens zu entdecken. 

 

Der geistesgegenwärtige Mensch erkennt diese Momente und schöpft so aus der Fülle göttlicher Gelegenheiten. Hier wird Gott im alltäglichsten erfahrbar. 

 

Weiter Infos unter: http://k5-leitertraining.de



Sommerbibelschule  28. Juli - 02. August 2019 in Bad Gandersheim

Sommerbibelschule Bad Gandersheim 28.- Juli - 02. August 2019
Sommerbibelschule Bad Gandersheim 28.- Juli - 02. August 2019

Wir leben heutzutage in herausfordernden Zeiten: Den Generationen fällt es immer schwerer, miteinander zu leben, zusammenzuarbeiten und Gemeindeleben gemeinsam zu gestalten. Diesen Herausforderungen wollen wir uns während der Sommerbibelschule stellen und lernen, neu aufeinander zuzugehen und miteinander Gemeinschaft zu leben. Diese Sommerwochen laden dazu ein, generationsübergreifend Urlaub zu machen und unserem Herrn in Lobpreiszeiten und Lehreinheiten für Groß und Klein zu begegnen. Egal ob du mit deiner Familie, als Ehepaar oder Single kommst – es ist für jeden etwas dabei. Ob eine oder zwei Wochen, wir freuen uns, dich hier im Glaubenszentrum begrüßen zu dürfen.

Auf dem Programm

  • Sonntagabend starten wir mit einer Zeit, die wir „Ankommen“ nennen – einer Lobpreiszeit, sodass wir mit vorbereitetem Herzen in die Woche gehen können.
  • In jeder Woche dient das Glaubenszentrum-Team sowohl in Plenumsveranstaltungen als auch in den Seminaren.
  • Die Teilnahme ist wochenweise möglich!
  • Dienstags und donnerstags findet jeweils um 19:30 Uhr ein Gottesdienst statt.

Anmeldung unter: Gandersheim


K5 Leiterkonferenz 10.-11. Mai 2019   Gospel Forum Stuttgart

 

K5 LEITERKONFERENZ 19 // UND!

>> ora et labora <<

Die K5 Leiterkonferenz ist das große, jährliche Zusammenkommen der ganzen K5 Community in einem Raum. Es erwartet dich inspirierende Lehre, kraftvoller Lobpreis, ausgewählte Interviews, intensive Seminare und spannendes Netzwerken mit diversen Leitern aus allen deutschsprachigen Nationen. 

Weiter Infos unter: http://cvents.eu



Konferenz Anskar-Kirchen - 5.-7. April 2019 in Wetzlar

Anmeldung unter: Anskar-Konferenz


Veranstaltung mit Entwicklungsminister Dr. Gerd Müller und Dr. Theo Waigel

Talk mit dem Bundesminister für Entwicklung Dr. Gerd Müller und dem ehemaligen Bundesfinanzminister Dr. Theo Waigel - rund um das Thema Europa. Hochinteressante und mitunter faszinierende Statements in denen deutsche und europäische Geschichte für die über 500 Teilnehmer im Stadttheater in Kempten greifbar wurde. Wir sind dankbar, dass wir als Initiative Gebet Allgäu (IGA e.V.) zwei so exponierte Verantwortungsträger als Referenten und Talkgäste unter uns hatten. Über Europa nicht nur zu sprechen, sondern auch für unser Land und Europa zu beten war an dem Abend besonders wichtig - denn Gott erhört Gebet! Soli Deo Gloria!


Bundeskonferenz des BFP 26. September 2018 in Willingen

Beindruckende Zeit auf der Bundeskonferenz der deutschen Pfingstgemeinden mit 1300 Besuchern und dem Vorrecht im Plenum einen Vortrag über "Wirksam Führen - die Gabe des Apostolischen Dienstes" sprechen zu dürfen. Unten zwei Berichte dazu. 




Bei Daimler - 17. November 2018 in Weinstadt

Am 17. November 2018 fand das 13. Daimler-Christen-Treffen mit über 400 Teilnehmern statt. Die Veranstaltung in Weinstadt-Beutelsbach stand unter dem Motto „Wie im Himmel – so bei Daimler“. Der Beitrag des Hauptreferenten Dr. Stefan Vatter war überschrieben mit „Was die Regentschaft des Himmels mit unserem Beruf auf Erden zu tun hat.“ Es waren wieder alle Daimler-Beschäftigten inklusive ehemaliger Daimler-Mitarbeiter/innen und Fremdfirmenmitarbeiter/innen eingeladen, die sich für Themen des christlichen Glaubens interessieren und sich für christliche Grundwerte im beruflichen Arbeitsleben einsetzen. Auch von Mitbewerber- und Zuliefererfirmen waren einige Mitarbeiter anwesend. Wie jedes Jahr beeindruckte die bunte Vielfalt der Teilnehmer. So waren Daimler-Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Hierarchieebenen, den unterschiedlichsten Standorten und Bereichen sowie den unterschiedlichsten Konfessionen und Gemeinden vertreten. Mitarbeiter aus den weltweiten Standorten Tuscaloosa, Detroit, Portland, Beijing, East London, Bangalore, Tokyo und Legnica konnten die Veranstaltung über Live Stream verfolgen. (Text: Dr. Helmut Keller). 



Männerkonferenz November 2017 - Wiedenest

Der Männertag in Wiedenest mit dem Thema: "Faszination Gott" war faszinierend, denn ER selbst - der König der Könige - war unter uns. Danke an all die genialen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!



Männerkonferenz Oktober 2017 - Bad Gandersheim


Was für ein Vorrecht - zusammen mit Michael Brown in Bad Gandersheim 1000 Männern - dienen zu dürfen. Es war eine unglaubliche Intensität da, als die Männer zum Gebet für unser Land heilige Hände erhoben haben. “So will ich nun, dass die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel“ (1Tim 2,8). 



Initiative Gebet mit Dr. Markus Söder und Roman Fertinger - Oktober 2016

Initiative Gebet mit Markus Söder und Roman Fertinger mit 500 Teilnehmern im vollen Stadttheater in Kempten.
Initiative Gebet mit Markus Söder und Roman Fertinger mit 500 Teilnehmern im vollen Stadttheater in Kempten.
Download
Bayerns Finanzminister Söder: "Ich glaube an Jesus Christus"
Pressebericht
bayerns-finanzminister-soeder-ich-glaube
Adobe Acrobat Dokument 67.2 KB

Download
Plädoyers für den christlichen Glauben
Pressebericht
Bildschirmfoto 2016-10-19 um 12.32.15.pd
Adobe Acrobat Dokument 581.4 KB


Pfingsten21 Konferenz in Würzburg mit 2000 Teilnehmern - Oktober 2016

Diese Konferenz in Würzburg mit Erneuerungsbewegungen aus unserem Land war etwas ganz besonderes. 

 

Es war genial zu sehen wie Gott unter uns handelte: zur Buße aufrief - zur Anbetung Gottes - ihm und seinem Wort zu vertrauen - ermutigte - stärkte - wirkte!

 

Ein Höhepunkt war sicherlich der Vortrag von Volker Kauder und sein Aufruf an die Christen das lebendige Evangelium von Jesus Christus in unserem Land mutig zu verkündigen. Was für ein Geschenk auch für Volker Kauder mit 2000 Menschen beten zu dürfen. 

 

Vorträge in Audio und Video erhältlich unter: Bestellung@kommtundseht.de 


Sommerbibelschule Bad Gandersheim - August 2016


Sommerbibelschule Bad Gandersheim August 2016
Sommerbibelschule Bad Gandersheim August 2016
Download
10 Einheiten Skript - August 2016
Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich hier das Skript der 10 Lehreinheiten von der Sommerbibelschule in Bad Gandersheim eingestellt.
10 Einheiten Script .pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.2 KB

Download
Unterlagen Lebensbereinigung
Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich hier die Unterlage "Lebensbereinigung" eingestellt
ABC 110 Lebensbereinigung Kopie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.0 KB


Männerkonferenz - "Erweckt leben - apostolisch handeln" 

Klasse mit über 1100 Männern inspiriert zu werden! 

Download
Pressebericht zur Konferenz "Erweckt leben - apostolisch handeln"
Redaktion Charisma .pdf
Adobe Acrobat Dokument 472.6 KB


750 Leiter auf unserer Jahreshauptkonferenz 2015

Vorstand stellt sich auf der Konferenz vor!

Download
Ohne Heiligen Geist ist alles Krampf
IDEA1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB



Veranstaltung mit Volker Kauder - Pressebericht und Bilder

zum vergrößern Bild anklicken
zum vergrößern Bild anklicken
  • Veranstaltung mit Volker Kauder am 17.09.2014
  • Thema: "Verfolgte Christen - Einsatz für Religionsfreiheit"
  • war eine sehr bemerkenswerte und kraftvolle Veranstaltung
  • wir sind seht dankbar für die ausgesprochen breite Resonanz
  • Danke an alle Mitwirkenden!  
  • www.initiativegebetallgäu.de