Wer ich bin und was mich bewegt

Zu meiner VITA →

Mein Name ist Stefan Vatter. Aufgewachsen bin ich in Freiburg im Breisgau und lebe heute mit meiner Frau Kirsten in Kempten/Allgäu. Nach meinem Theologiestudium in Basel und Südafrika promovierte ich zum Thema „Korrelation von Gott, Kirche und Welt“.

Als Speaker, Autor und Coach greife ich unter anderem die Fragen nach Bedeutsamkeit, Sinn und Relevanz auf. Dabei geht es um die Brennpunkte des Lebens und die Fragen nach Ursprung, Sinn, Moral und Bestimmung. Dazu habe ich die gemeinnützigen Organisation Exploration Gott (ExGo gGmbH) mit einer eigenen Akademie gegründet, deren Geschäftsführer ich bin (www.exgo.info). Zudem bin ich seit 2012 Vorsitzender der Geistlichen-Gemeinde Erneuerung (GGE) im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.

Des weiteren bin ich in den Bereichen Führung, Personal und Organisationsentwicklung international tätig. Schwerpunkt hierbei ist das Finden von Möglichkeiten, das Fördern von Begabungen und das Freisetzen von Potentialen (www.ahelp.info).

Mein Anliegen ist es konkret und nachvollziehbar, zentrale Brennpunkte unserer Zeit lebensnah, relevant und inspirativ aufzugreifen. Eigens dafür wurde die Webseite Relevant leben erstellt: www.relevantleben.info

Mein Name ist Stefan Vatter. Aufgewachsen bin ich in Freiburg im Breisgau und lebe heute mit meiner Frau Kirsten in Kempten/Allgäu. Nach meinem Theologiestudium in Basel und Südafrika promovierte ich zum Thema „Korrelation von Gott, Kirche und Welt“.

Als Redner, Autor und Coach greife ich unter anderem die Fragen nach Bedeutsamkeit, Sinn und Relevanz auf. Dabei geht es um die Brennpunkte des Lebens und die Fragen nach Ursprung, Sinn, Moral und Bestimmung. Dazu habe ich die gemeinnützigen Organisation Exploration Gott (ExGo gGmbH) mit einer eigenen Akademie gegründet, deren Geschäftsführer ich bin (www.exgo.info). Zudem bin ich seit 2012 Vorsitzender der Geistlichen-Gemeinde Erneuerung (GGE) im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden.

Des weiteren bin ich in den Bereichen Führung, Personal und Organisationsentwicklung international tätig. Schwerpunkt hierbei ist das Finden von Möglichkeiten, das Fördern von Begabungen und das Freisetzen von Potentialen (www.ahelp.info).

Mein Anliegen ist es konkret und nachvollziehbar, zentrale Brennpunkte unserer Zeit lebensnah, relevant und inspirativ aufzugreifen. Eigens dafür wurde die Webseite Relevant leben erstellt: www.relevantleben.info

„Alles spricht dafür, dass unser Jahrzehnt in mehrfacher Hinsicht eine Turbo-Veränderungs-Dekade sein wird. Auf was kommt es jetzt an? Wie erkennen wir die Chancen unserer Zeit und wie nützen wir sie?“

Netzwerk

Relevant leben
AHELP

Newsletter

Erhalte einmal im Monat wirksame Inspirationen und aktuelle Impulse

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und kann mich  jederzeit vom Newsletter abmelden.